top of page

Unser Team

Fabi.jpg
Fabi2.jpg

Fabian Wälle

Teamleitung

"Die Menschlichkeit einer Gesellschaft zeigt sich darin, wie sie mit ihren schwächsten Mitgliedern umgeht." 

Chris2.jpg
chris.jpg

Christian Strub

Administration

"Wenn man Spass an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst"

mireille2.jpg
mireille.jpg

Mireille Keller

Betreuung Andelfingen

"Kein Tag wie der Andere? Kein 0-8-15-Beruf in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Diese herausfordernde Arbeit, die es mir ermöglicht, mich stets weiterzuentwickeln, habe ich hier im Mosaik gefunden."

irene2.jpg
irene.jpg

Irene Marseiler

Betreuung Andelfingen

"Kreativ sein ist Lebensqualität in meinem beruflichen und privaten Leben"

rico.jpg
rico2.jpg

Rico Gasser

Betreuung Andelfingen

"Dem individuellen Menschen eine Begleitung und Hilfe zu sein auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg fasziniert mich und erfüllt mich mit grosser Freude."

S.P.2.jpg
S.P..jpg

Svenja Posselt

Betreuung Andelfingen

...

Gerry 1.jpg
Gerry.jpg

Gerry Egger

Betreuung Andelfingen

"Sei nie zu feige, etwas zu tun, was dein Leben verändern würde, den es könnte deine grösste Chance sein."

Lukas.jpg
lukas2.jpg

Lukas Naegeli

Betreuung Andelfingen

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

IMG_5446.JPG
IMG_5423.JPG

Carole Lécurier

Gestaltungstherapie, 

Betreuung Andelfingen

"Jeden Tag versuchen zu erleben, als wäre es der Erste."  Dies erhält meine tägliche Motivation. 

IMG_5925.JPG
raphi.jpg

Raphael Gasser

Gartentherapie

"Die Vielfältigkeit der Natur ermöglicht es jedem Menschen, sich auf seine eigene Art und Weise vielseitig mit ihr zu beschäftigen"

philipp_edited.jpg
philipp2.jpg

Philipp Meister

Werktherapie

"Mit Herzblut und Ausdauer errichten wir jeden Tag aufs Neue eine Zukunft. "

Aaron.jpg
IMG_5947.JPG

Aaron Delgadillo

Gestaltungstherapie

"Im Mosaik zu arbeiten verbindet mich mit dem Ambiente der Kunst. Dies ergibt sich durch die Motivation unserer Bewohnenden hin zu kreativen Ausdruck. So entstehen immer wieder aufs Neue Momente der Freude und des Glücks.

roland.jpg
roland2.jpg

Roland Dopfer

Musiktherapie

"Das Musizieren mit den Bewohnenden ist faszinierend und ermöglicht uns eine erfüllende Form der Kommunikation jenseits der Sprache."

Dani.jpg
Dani2.jpg

Daniel Gnehm

Küche

"Mein Beruf als Koch in der Kombination mit sozialtherapeutischen Funktionen ist für mich eine spannende, herausfordernde und gleichzeitig befriedigende Aufgabe, die mir Freude bereitet."

thomas .jpg
thomas 2.jpg

Thomas Rüegg

Küche

"Täglich die Herausforderung mit Bewohnenden Menüs zu kochen, ist eine Aufgabe die ich sehr gern annehme."

"Mein Beruf als Koch in der Kombination mit sozialtherapeutischen Funktionen ist für mich eine spannende, herausfordernde und gleichzeitig befriedigende Aufgabe, die mir Freude bereitet."

mirjana2.jpg
mirjana.jpg

Mirjana Danilovic

Reinigung, Wäscherei

"Kontakt mit Menschen macht mir Spass."

sandra2.jpg
Sandra.jpg

Sandra Kleindienst

Reinigung

" Ich wasche und bügle gerne."

Angi2.jpg
Angi.jpg

Angela Strub

Betreuung Humlikon

"Die Fähigkeit zu beobachten ohne zu werten ist die höchste Form von Intelligenz."

marcel2.jpg
Marcel.jpg

Marcel Ramos

Betreuung Humlikon

"Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen." 

Samira2.jpg
Samira.jpg

Samira Gasser

Betreuung Humlikon

"Ein Hund ist mehr als ein Haustier. Er ist ein Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster. Sozusagen der perfekte Therapeut. Gemeinsam begleiten wir Sie mit viel HERZ auf ihrem Weg.

Andi2.jpg
Andi.jpg

Andreas Nef

Betreuung Humlikon

.....

Avatar 104
Avatar 104

Marlene Toggenburger

Praktikum

.....

bottom of page